Jetzt weitersagen
  •  
  •  

Inhalt

1. Lederwesten für Damen
2. Lederwesten für Herren


 

Der ideale Sommerbegleiter

Die Sonne scheint, die Tage sind lang und heiß. Der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite und lädt am Tag zum Baden gehen, Eis essen und spazieren gehen ein. Es ist die Zeit der Sommeroutfits. Kurze Jeans, luftige Röcke, ärmellose Tops und am Abend dünne Sommerjacken oder auch flexibel kombinierbare Lederwesten. Helle Farben sind diese Saison dominierend.

Vor allem die langen, angenehm kühlen Sommernächte laden zu ausgedehnten Plauderrunden mit den besten Freunden ein. Egal ob auf Balkon, im Garten oder im nächsten Stadtpark. Während man mit den Liebsten den Abend genießt, kann man den Grillen beim Zirpen lauschen, den Sternenhimmel beobachtet und auf Sternenschnuppenjagd gehen oder einfach nur den Gedanken freien Lauf lassen. Mit einem Glas Rotwein in der Hand und dem Partner an der Seite vermag aus solch einer Nacht ein romantisches Rendezvous zu zweit werden. Wenn es dann kühler wird, es aber noch zu warm für einen dicken Überwurf wie Jacke oder Wollstrickpullover ist, wird es Zeit für etwas wärmendes. Es soll nicht zu warm sein, etwas luftig bleiben und dennoch schick aussehen?
80792491_lederwesten_herren
Warum nicht eine Lederweste? Sie wärmt und schützt Brust, Rücken und Bauch und  bleibt durch ihre freien Ärmel dennoch luftig. Sie lässt sich zudem super kombinieren mit jeglichen Basics und nahezu jeder Sommerbekleidung. Ob etwas Kurz- oder Langärmeliges darunter: mit der Lederweste bleibst du stilsicher – über mehrere Sommer hinweg. Lederwesten gehören mit zu den Kleidungsstücken, die mehr als nur eine Saison halten werden. Leder ist so strapazierfähig und langlebig, dass die Weste auch nach jahrelangem Tragen noch wie neu erscheint.

Lederwesten für Damen

Damen können Westen je nach Geschmack eher sportiv oder elegant tragen. Mehr gibts bei uns im Shop: Lederwesten für Frauen und Männer.

Schwarze Lederweste für Damen
Echtlederweste mit Nietenbesatz, rockiger Style
Schwarze Lederweste von Julia S. Roma
Echtlederweste rot von Julia S. Roma
Lederweste von Julia S. Roma in cassis
Damen-Weste aus Echtleder, braun
Lederweste aus Echtleder von Gipsy

Lederwesten für Herren

Moderne Westen für Draußen müssen robust und dennoch schick sein: Leder macht’s möglich.

Braune Lederweste David Moore
Herrenlederweste braun/Schoko David Moore
Schwarze Weste aus Echtleder von David Moore
Lederweste schwarz von David Moore - Echtleder
Lederweste aus Echtleder von Jilani in Dunkelbraun
Lederweste aus Echtwildleder in Camouflagestyle von Trapper
Lederweste schwarz

Jetzt weitersagen
  •  
  •