Rote Lederjacke für Männer

Jetzt weitersagen
  •  
  •  

Rot – die Farbe der Liebe, der Leidenschaft. Rot ist aufreizend, macht sexy, zieht die Blicke auf sich. Rot wird niemals in der Masse untergehen, mit Rot wirst du auffallen. Hast du den Mut, heraus zustechen? Aufzufallen? Deine Leidenschaft zu zeigen? Hast du den Mut dazu, du selbst zu sein? Dich abzuheben von der grauen Masse und zu sein, wer du wirklich bist?

Rot schenkt dir Leidenschaft. Leder unterstreicht deinen Charakter. Gemeinsam machen sie dich einzigartig. Einzigartig, wie du bist.

Du denkst, rote Lederjacken seien nur was für Frauen? Dann hast du dich gewaltig geirrt.  Jared Leto (30 Seconds to Mars) auf dem roten Teppich, Michael Jackson präsentiert sie in seinem Musikvideo Thriller und und und. Die rote Lederjacke wurde Brad Pitts Markenzeichen durch den Kassenschlager „Fight Club„. Ein solch ausgefallene Jacke zu tragen, dazu gehört schon ein wenig Mut und Selbstvertrauen. Rote Lederjacken sind der Hingucker schlechthin und richtig kombiniert top stylisch.

Die richtige Kombination ist außerdem wichtig, um nicht als Clown abgestempelt zu werden. Ein einfarbiges weißes oder schwarzes T-Shirt als Basic in Verbindung mit einer dunklen bis hellen Jeans gehört zu den gängigsten Outfitkombinationen. Weniger ist mehr, zumal die Jacke schon einen mächtigen Akzent setzt und hier mit weiteren Farben gespart werden sollte. Wenn du alle diese Punkte beachtest, kann nichts mehr schief gehen. Beweise, dass du Charakter besitzt.

Rote Lederjacke für MännerLederjacke für Männer in brandy-rot von der Marke Pierre Cardin

Doch rot ist nicht gleich rot. Wir unterscheiden die Farbtöne rot, weinrot, brandy, sharon, rust, chili und bordeaux. Aber egal, für welche Tonabstufung du dich entscheidest: rot ist einfach In.

Rote Lederjacken bei Lederjacken24:

Rote Herrenlederjacke Echtleder
Bordeaux rote Lederjacke für Männer
Rote (Burned Orange) Lederjacke
Rust-Rot Lederjacke für Herren
Herrenlederjacke in sharon
Lederjacke für Männer in rot von Pierre Cardin
Chili-Rot Jacke aus Echtleder für Herren
Herrenjacke aus Veloursleder in rot
Brandy Herrenlederjacke
Herrenlederjacke in rot

Jetzt weitersagen
  •  
  •